Umweltschutz

Wir verpflichten uns der Umwelt - und das mit voller Überzeugung!

Als ein ehrgeiziges und zukunftsorientiertes Unternehmen wissen wir um die Bedeutung, die unsere Umwelt für uns hat und setzen uns nach den besten Möglichkeiten für diese ein. Neben dem Versprechen der RoHS-Konformität unserer Produkte, unterstützen wir seit mehreren Jahren ein REACh-Projektteam mit der Entwicklung und Verbesserung von REACh-konformen Beschichtungsmöglichkeiten. Darüber hinaus werden unsere Mitarbeiter stetig geschult und unsere Prozesse auf Nachhaltigkeit hinterfragt.

Wir freuen uns sehr darüber, dass auch von offizieller Seite die Initiative und das Engagement seine Anerkennung findet. Im Jahr 2018 werden wir mit der UmweltPartnerschaft der Freien und Hansestadt Hamburg ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum Thema Umweltschutz und die Urkunde zur UmweltPartnerschaft finden Sie im Downloadcenter.

Zuletzt angesehen

Privatkunden werden Preise mit MwSt. (brutto) und Geschäftskunden Preise ohne MwSt. (netto) angezeigt.